• Jobs Job bei DSD Resource GmbH

Technische Assistenz (m/w)

DSD Resource GmbH

Köln

Köln

Technische Assistenz (m/w) DSD Resource GmbH Köln Sie bearbeiten selbstständig Teilaufgaben in technischen Entwicklungsprojekten und Investitionsvorhaben der Recyclingbetriebe der DSD-Unternehmensgruppe. Zudem erstellen Sie Projektdokumentationen und CAD-Unterlagen.

Die Bietet Mit Ihrem Team Aus Ingenieuren Und Technikern Praxisrele­vante Beratung Zur Opti­mierung Von Entsorgungs­wegen Und Schonung Von Ressourcen Das Beratungs­modul Technik Konzentriert Sich Auf Die Steigerung Der Recyclingfähigkeit Von Ver­kaufsverpackungen Durch Optimierung Der Sortierung Und Materialzusammen­setzung Zudem Entwickelt Die Gmbh In Enger Zusammenarbeit Mit Ihren Kunden In Einem Modernen Kunststoff-technikum Inno­va­tive Rezy­klate Aus Post-consumer-material Für Anspruchsvolle Neue Kunst­stoff­produkte Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der - Duales System Holding Gmbh & Co Kg Für Unsere Abteilung Technik In Köln Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Beginn Eine   Technische Assistenz (m/w)   Sie Bearbeiten Selbstständig Teilaufgaben In Technischen Entwicklungs­projekten Und Investitionsvorhaben Der Recyclingbetriebe Der -unter­neh­mens­gruppe Zudem Erstellen Sie Projektdokumentationen Und Cad-unterlagen Bearbeiten Bestellungen Und Rechnungen Und Erledigen Projektbezogene Korrespondenz   Für Diesen Aufgabenbereich Sind Sie Qualifiziert Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Projektassistent/-in Maschinen­bau/maschinenbautechnik Oder über Gleichwertige Berufspraxis Verfügen Darüber Hinaus Besitzen Sie Einschlägige Berufserfahrung Sowie Gute Edv-kenntnisse (ms-office-paket Cad-programme) Und Können Sicher Auf Englisch Kommunizieren (wort Und Schrift) Team- Und Kommu­ni­ka­tionsfähigkeit Zuverlässigkeit Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Und Eine Attraktive Dotierung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens   Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Einstellungstermins An Folgende Adresse:   Gmbh Personalwesen 51170 Köln Wwwgruener-punktde Personal@gruener-punktde Betriebstechnik Elektrotechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Ingenieur Produktmanagement Umwelttechnik Maschinenbautechnik Assistenz Organisation Dokumentation Betriebstechnik Elektrotechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Ingenieur Produktmanagement Umwelttechnik Maschinenbautechnik Assistenz Organisation Dokumentation Technische Assistenz (m/w) Sie Bearbeiten Selbstständig Teilaufgaben In Technischen Entwicklungsprojekten Und Investitionsvorhaben Der Recyclingbetriebe Der DSD-Unternehmensgruppe Zudem Erstellen Sie Projektdokumentationen Und CAD-Unterlagen Köln Betriebstechnik Elektrotechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Ingenieur Produktmanagement Umwelttechnik Maschinenbautechnik Assistenz Organisation Dokumentation

Technische Assistenz (m/w)
   DSD Resource GmbH (Köln)

Fachkraft für Werkzeugformung (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)